NEWS


05.12.2008:

Unsere Feuerwehr geht Online!

http://www.ffw.eichelsachsen.de/



01.12.2008:

Petra Reinemer hat ein eigenes Büro für ihr Geschäft Sunshine Holidays!

Mehr Infos unter: http://www.sunshine-holidays.de



02.10.2007:

Die Gastwirtschaft bei Beppelesch wird wieder eröffnet!



19.07.2007:

Schon gewusst? Wir sind seit einiger Zeit bei Google Earth (http://earth.google.de/) zu sehen! Dank an Christian für den Hinweis!


(Bild anklicken für eine große Darstellung)


06.09.2005:

Nun ist es fast zwei Jahre her, das ich hier den letzten Eintrag gemacht habe. Glaubt mir, das finde ich selber Schade. Es haben mich ja auch einige angesprochen, warum ich nicht mehr Neuigkeiten bringe. Es wurde mir gemailt, ins Gästebuch geschrieben usw. Ich würde gerne mehr News bringen, doch da ich selber sehr wenig neues mit bekomme, möchte ich Euch bitten mir zu helfen! Wenn jemand was weiß, jemand kennt, der was weiß, gebt's doch bitte an mich weiter unten führe ich mal so alle Wegchen auf, über die man mich erreichen kann! Es müssen auch nicht unbedingt Neuigkeiten sein, wenn was in der Chronik fehlt, einer Bilder hat oder jemand Anregungen oder Vorschläge hat, dann Kontaktiert mich.

Kontakt:

Björn Regenbogen
Hauptstraße 2a
D-63679 Schotten - Eichelsachsen
 
FON: 
FAX:
 
06044/964980
06044/9875950
 
eMail: bjoern.regenbogen@eichelsachsen.de
www:
http://www.it-service-regenbogen.de
AIM:
ICQ:
MSN:
YIM:
schiribiri78
335917521
matrix4you@gmx.net
schiribiri78



26.10.2003:

bei uns geht seit einiger Zeit DSL384, das ist ein kleiner High Speed Internet Anschluß! Ist vom Download (runterladen/empfangen) 6 mal so schnell wie ISDN, aber vom Upload (hochladen/verschicken) gleich schnell! Größter Vorteil ist für Leute, die oft im Netzt sind, das es eine Flat Rate (Fester Monatlich Pauschalpreis) gibt!!!

Ich habe es nun schon einige Zeit und habe es ohne Probleme bis jetzt testen können!

Wer mehr wissen will kann sich an die Telekom oder an mich wenden!

Hier könnt ihr Prüfen ob es auch bei Euch verfügbar ist und wie die Tarife der Telekom aussehen!
- Zur Verfügbarkeitspruefung
-
Zur Tariftabelle


24.02.2003:

So, nun ist noch ein Chat hinzu gekommen!
Aber bitte keinen scheiß machen!

www.eichelsachsen.de/chat3/


22.02.2003:

Ich habe ein Forum angelegt, unter dem man Neues und Altes austauschen kann.

www.eichelsachsen.de/forum/


18.01.2003:

Bekannte Termine 2003 von Veranstaltungen in Eichelsachsen eingetragen.


11.01.2003:

Termine für die drei Faschings - Sitzungen in Eichelsachsen bei mir eingegangen. Sowie weitere Infos zu sehen unter Veranstaltungen.


02.01.2003:

Vereine vervollständigt, ein Vereinswesen kommt noch.


27.12.2002:

Gästebuch eingerichtet.

Es kommen bald die neuen Termine für die Carneval Veranstaltungen des ECC.


22.11.2002:

Seit kurzem werden die Ortseingänge von Eichelsachsen von Informationstafeln geschmückt.

Bei uns kann man Informationen im vorbeifahren bekommen.


17.11.2002:

Große Seitenerweiterung mit Bilder und Texten!


01.11.2002:

Nach einem Schreiben von D2 Vodafon wird es voraussichtlich keinen Ausbau in Eichelsachsen für das Netz geben!


15.10.2002:

Begin des www.Eichelsachsen.de - Homepage Ausbaus!


14.10.2002:

Heute wurde der schon länger installierte Handymast in Betrieb genommen.

Doch leider funktioniert im Moment nur D1, gehört ja auch zur Deutschen Telekom AG, die den Mast auch installiert haben. D2 Vodafone und E-Plus werden wohl früher oder später folgen, oder auch nicht.
(Diesen Eintrag habe ich ich abgeändert und möchte mich für den vorherigen Eintag entschuldigen, war nicht böse gemeint und ich will hier niemand angreifen, Sorry :-))