INFORMATIONEN ZU DER SEITE


Inhalt

Wenn sich jemand durch diese Seite verletzt oder Angegriffen fühlt bitte Bescheid geben, wird sofort geändert. Wer Schreibfehler findet, darf diese gerne Behalten, außerdem mache ich absichtlich welche, das fördert die Konzentration des Lesers. ;-)

Entstehung

Ich lebe in dem Dorf Eichelsachsen und interessiere mich für fast alles, was mit der Welt der Rechner und Technik zu tun hat. Auch für Homepageerstellung und Webhosting. Dieses Hobby habe ich auch zu meinem Beruf gemacht und eine Lehre als Fachinformatiker - Systemintegration erfolgreich abgeschlossen!
Nach dem ich eine Zeit lang im Internet gesurft habe habe ich mir schließlich eine eigene Seite registriert und Online gestellt. Kurze Zeit später fiel mir auf, das es über meinen Wohnort keine Internetseite gibt, somit kam mir der Gedanke, dass ich mich mal an das Werk wage und hatte eine Vorläufige Seite Online gestellt. Dann hatte ich leider nicht die nötige Zeit sie auszubauen. Nun nach einigen Anfragen werde ich den Aufbau erweitern und auf dem neusten Stand zu halten. Sie ist also eine Private Seite, auf der ich alles was ich finde oder bekomme publiziere.

Info

Ich kann mir vorstellen, besser ich weiß, das es Leute gibt die nicht verstehen, das die Page auf mich bzw. meine Mutter registriert ist. Ich wurde aber erst einmal persönlich darauf angesprochen und dem Boten, mehr war er nicht meine Meinung mitgeteilt. Mit mir kann man, solange das Freundlich zu geht, reden.

Quellen

Bilder und Texte wurden für die Seite geändert und angepasst.
Für diese Seite lagen folgende Quellen vor:
- 800 Jahre Eichelsachsen von 1987
- Dorferneuerung aus 1988
- 50 Jahre Freiwillige Feuerwehr Eichelsachsen 1984
- Erworbene Postkarten von Eichelsachsen und der Kirche
- Aktuelle Bilder habe ich mit einem Digitalen Foto aufgenommen.

Erstellung

Diese Seite wird im Moment nur mit einen Texteditor erstellt, da dies für die Erstellung des Scriptquellcodes völlig ausreicht.

Design

Für das Design bin ich verantwortlich, wobei ich es relativ schlicht halte und auch nicht so viele Farben verwenden möchte. Für eine gute Idee bin ich aber immer zu haben.

Zukunft

Die Seite wird nun immer aktualisiert und erweitert, sofern ich dazu Zeit Finde. Da ich mit nicht allzu großer Unterstützung im beschaffen der Neuigkeiten und aktuelle Berichte rechne kann sich dies aber auch mal etwas hinziehen.

Wer mir etwas zur Seite mitteilen will oder mir Infos zukommen lassen will, der kann mir eine Mail schicken. Dieses gilt natürlich auch für Kritik und Anregungen.

Zu mir

Mein Name ist Björn Regenbogen, ich wohne seit 1979 in Eichelsachsen und bin hier groß geworden. Geboren bin ich am 19.07.1978 in Gedern. Meine Mutter (Sonja) ist gebürtige Eichelsächserin, wobei mein Vater (Norbert) ein eingeheirateter Merkenfritzer ist. Ich habe noch eine Schwester (Vanessa) und einen Bruder (Alexander). Meine  Freizeit gehört zum größten Teil den Computern in allen Bereichen. Ich interessiere mich halt sehr viel für Technik und Softwareanwendungen wie auch für Homepage Erstellung. Von Beruf bin ich Fachinformatiker - Systemintegration, ja man kann sagen, dass ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe.

Mehr Infos unter www.bjoern-regenbogen.de

Ihr Webmaster
Björn Regenbogen
bjoern.regenbogen@eichelsachsen.de